4 x Theater für Vielfalt im Familiengarten Eberswalde, im Juli, immer sonntags, immer um 15.00 Uhr

Im Juli wird es an allen 4 Wochenenden Theater für Kinder und Erwachsene im Familiengarten geben. Immer um 15.00 Uhr, immer eine Stunde lang.

Es lohnt also sich Jahreskarten für den Familiengarten zuzulegen. Zumal dann noch das 11. Internationale Kinderfest am 28.September stattfindet. Die Jahreskarten kosten für Erwachsene 9,30 Euro (ermäßigt 5,00 Euro) und für Kinder 5,00 Euro. (Ansonsten gelten die üblichen Preise für Tageskarten.)

Kindgerecht und erfahrungsgesättigt werden sich 5 Künsterlerinnen und Künstler dem Thema MISCHKULTUR widmen.

Kulturelle Vielfalt beeinflusst uns schon immer, ständig neu und verändert uns laufend. Die anderen waren schon immer da, wir sind die anderen und alles mögliche ist ein Teil von uns. Wir betonen an 4 Sonntagen die Gemeinsamkeiten.

7. Juli und 14. Juli

BRAUCHTUM multi(-medial)

kulturelle Intervention – MITMISCH-KULTUR, DIE ABFÄRBT!

RomaTrial e.V. – Hamze Bytyci, Alfred Banze, DJ Nellski – Theater, Installationen, Musik

21. Juli und 28. Juli

Mitmachtheater mit den KULLERERBSEN

Sithembile Menck und Dela Dabulamanzi

21. Juli, Der Hase und der Igel

28. Juli, Die Eberswalder Stadtmusikanten

Die Veranstaltungen werden von der Stadt Eberswalde, dem Landkreis Barnim und vom Lokalen Aktionsplan Barnim im Rahmen des Bundesprogramms “TOLERANZ FÖRDERN, KOMPETENZ STÄRKEN” gefördert.

JETZT unterstützen PUNK A GONNY!

Wir proben den ganzen August und am 6. September ist Premiere. Am 13. und 14. September folgen weitere Aufführungen.
Der ganze Hof vom EXIL wird bespielt. Drei Gauner auf der Flucht gründen eine Stadt, um den Leuten (anderen Gaunern) das Geld aus der Tasche zu ziehen, was, wie jede Idee, natürlich schief geht.
Es gibt Schwein am Spieß und Kämpfe. Einer wird sterben und darauf wird gesoffen. Weil die Rechnung nicht gezahlt werden kann, wird der Protagonist / Held hängen. Nach einer ordentlichen Verhandlung, versteht sich.
Bis zum Ende des Monats Juni läuft noch unser Crowdfunding. Jetzt wird es ernst.Nur wenn wir die ganzen 2.000,00 Euro zusammen bekommen, gibt es das Geld. ansonsten geht alles zurück an die Unterstützer.
JETZT unterstützen: PUNK A GONNY!
ODF TV